Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.09.2004, 01:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo ihr 2 Lieben!
Das Auf und Ab gehört nun zu deinem Leben,nimm es einfach so wie es nun mal ist,dann kannst auch du es besser bewältigen. Ich weisss wie das in deinen Ohren klingen mag ,ich kann mich gut an die Anfangszeit bei uns zurückerinnern... uns ging es ja genauso!
Dayo ich habe gesten an meinem Geburtstag auch wieder eine Horrormeldung bekommen! Mein Schwager hat es mir nachdem er mir um 9h abends noch gratuliert hat,es erzählt! Er hat Blut und Knochenkrebs! Er will dass ich ihm eine Patientenverfügung besorge. Wie ich sie Günter auch gebracht habe. Er will auch auf keinen Fall unötig lebensverlängernde Massnahmen,wenn er selbst nicht mehr entscheiden kann soll das ein Bruder für ihn übernehmen,und eventuell ich . Das wird in der Verfügung dokumentiert.

Es war kein schöner Tag für mich . Habe schon Tage vorher die Wenigen die noch kommen ausgeladen,ich wollte an dem Tag niemanden um mich haben,es tut einfach zu weh!
Günter hat früher immer am Morgen schon Kaffee gemacht den Tisch hübsch gedeckt ,Blumen geholt...
Obwohl ich von meinem älteren Sohn auch damit überrascht wurde konnte ich mich nicht wirklich darüber freuen...
Doch jetzt so im nachhinein finde ich es toll,dass er das gemacht hat,hätte sowas nie gewagt zu Hoffen von ihm! Hat mich schon sehr erstaunt.
Aber es ist nicht mehr so ,wie es sein sollte... Muss schon wieder weinen. Dagi
Mit Zitat antworten