Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.09.2004, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
es tut mir leid, dass es mit deiner malerei nicht geklappt hat, und das auch noch wegen einem todesfall...ich wuensche mir fuer dich,
dass das alles noch in ordnung geht !!!!
ich bin mit meiner 'kleinen' heute wie immer zur bestrahlung gefahren....erst mal eine stunde verspaetung... und dann (mittwoch ist immer arzttermin) noch mal eine stunde auf den arzt warten.....als wir angekommen waren, sagte ich ihr noch (meiner kleinen), dass sie heute nachmittag besonders gut aussiehtund besonders frisch wirkt...nach zwei stunden wartezeit meinte dann die onkologin/strahlentherapeutin, dass sie schlechter aussieht, wie das letzte mal.... (kein wunder nach dieser wartezeit) du kannst dir vorstellen, was ich ihr dann erzaehlt habe....
sie war aber trotzdem sehr erstaunt, wie gut es ihr trotz der bestrahlungen immer noch geht...und wie wenig nebenwirkungen sie hat...hin und wieder hat sie einen leichten druck im kopf, aber nichts schlimmes, ein bis zweimal am tag, etwa zwei minuten lang; sie meinte , dass man die kortisondosis verdoppeln sollte, aber ich bin da skeptisch, weil sich die aerztin ueberhaupt nicht auskennt mit weihrauch und wobe-mugos, die ja beide oedemhemmend wirken sollen und die ich meiner 'kleinen' zusaetzlich gebe...
morgen abend gibt es das abschiedsessen fuer unsere freunde, die am samstag wieder nach deutschland zurueckfahren....meine 'kleine' freut sich sehr darauf (auf das esen natuerlich !!) und ist gleichzeitig traurig, weil die beiden sehr, sehr lieb zu uns waren und uns sehr fehlen werden.....
Mit Zitat antworten