Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1569  
Alt 15.12.2005, 21:27
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

danke fuer eure tips,

aufgrund der verschiedenen meinungen von euch, in denen sich eure persoenlichen erfahrungen widerspiegeln, faellt es mir schwer, die richtige entscheidung zu treffen....meine kleine hat leider schon eine rote ferse an ihrem gelaehmten, linken bein, was eindeutig vom aufliegen im kh kommt....

ich tendiere zu der 'tempur' matratze, die es auch in mehreren ausfuehrungen bei uns gibt....danke, ruediger, hast recht gehabt, ich habe schon nachgeschaut.....und auch gemerkt, dass die gleiche matratze von ca. 1100€ bis ca. 3800€ kosten kann;

heute war unsere hausaerztin da und hat sich sie ferse angesehen....ab morgen kommt eine krankenschwester, zuerst zweimal in der woche, um mir beizustehen und tips zu geben, wie ich mit allem am besten zurechtkomme.. ich muss dann entscheiden, ob ich sie 'oefters' brauche; auch die krankengymnastikerin kommt ab jetzt wieder regelmaessig;

um die matratze kuemmere ich mich gleich morgen frueh.....

nochmals lieben dank fuer eure hilfe dabei, ich hoffe, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe.....beeinflusst wurde sie auch durch meinen freund, der seine frau seit acht jahren mit 'wachkoma' pflegt...er hat auch diese matratze, und bis jetzt hatte er nur positive erfahrungen damit..!!

ich drueck euch alle ganz herzlich, dayo
Mit Zitat antworten