Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.01.2008, 20:24
havasehan havasehan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 9
Standard AW: mein vater hat speiseröhrenkrebs

also ich war heute wieder bei meinem papa, ihm ging es nicht besser, er hat ganz starke rückenschmerzen, kann sich kaum bewegen, hat immer noch übelkeit und appetitlosigkeit. abgesehen davon erbricht er immer, obwohl nichts im magen ist. er ist ganz blass im gesicht.

wir haben heute auch mit dem stationsarzt gesprochen, (die eigentliche ärztin hat spätschicht, deshalb ein andererarzt), der war sehr hilfsbereit und hat uns einiges erklärt. das das blutbild von meinem vater nicht gut aussieht, das die lungenentzündung nicht besser wurde, und das die metastasen auch im lymphknoten wären. (ist nicht schön, sowas zu hören). aber wir haben uns damit langsam abgefunden, die hauptsache, mein vater hat keine schmerzen.

heute wollte dieser arzt, die antibiotika ändern, ihm noch kortison und evtl. morphium geben, damit er keine schmerzen hat.

als ich den arzt darauf angesprochen habe, dass ich gerne eine 2. meinung einholen möchte, war er nicht mehr so ganz nett, und meinte, er würde seine brille nicht gerne an andere geben, wenn wir eine 2. meinung einholen würden, wäre es ja auch nicht mehr auszuschliessen, dass mein vater in ein anderes krankenhaus kommen würde, und das würde er nicht wollen.

das merkwürdige ist nur, heute wollten sie eine magenspiegelung machen und haben in der letzten minute abgesagt, weil mein vater häufig gebrochen hat, und das nicht gutgegangen wäre, meinte der arzt. jetzt wollen sie es morgen machen.

ich weiß nicht, was noch auf uns zukommen wird?
Mit Zitat antworten