Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.01.2008, 09:53
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: mein vater hat speiseröhrenkrebs

Hallo Havasehan,
also das hörtsich alles nicht wircklich gut an und e ssollte echt was passieren.

Dein Papa sollte aufjedenfall nicht leiden müssen und so wie ich deine Zeilen lese hat er wircklich sehr starke Schmerzen und da sollte er schon Morphin bekommen. Allesdings hast du ja letztens geschrieben das er ein Schmerzpflaster auf dem Rücken hat, abe rdas kann gut sein das es nicht mehr ausreicht.
Wenigstens habt ihr Antworten bekommen und so mit kann ich dir sagen die Auskunft ist richtig das sie keine Chemo derzeit machen können.
Aber wie es wircklich alles weiter geht davon sagt euch leider niemand was und das ist echt sehr schade.
Weil wenn es auch auf das Ende zugehen würde müßtest ihr das wissen, da sihr auch eine Chance habt euch richtig zu verabschieden und nicht das ihr einfach dasteht und nicht wircklich wußtet warum.

Das der Arzt so gegen eine 2 Meinung ist find eich nicht in ordnung könnte man meinen sie haben was zu vertuschen. Ihr solltet euch davon nicht beirren lassen. Den eine 2 Meinung steht euch zu. Wenn dein Dad so viel erbricht können sie wircklich keine Magenspieglung machen weil der Schlauch dann eben einfach nicht runter geht. Aber das wird sich dann bis heute auch nicht geändert haben.

Vor allem sollte ihr mal nachhacken für was sie die ganzen untersuchungne jetzt brauchen?? Wenn es deinem Vater eh nicht gut geht, ist das in meinem Auge wircklich unnötige Qualerrei. Du sagst auch er hat nichts m,ehr im Magen bekommt er nichts durch Infussionen weil das kan nicht sein. Sie können ihn ja nicht verhungen lassen.

Je mehr ich lese dest so größer Zweifel bekomme ich ob das die richtige Klinik ist oder sein kann.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten