Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.06.2009, 09:32
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: <3<3<3 Thessa76 hat Geburtstag <3<3<3

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche und das an mich denken. Der Tag war nicht schön, aber das ahnte ich bereits. Darum war ich einen halben Tag arbeiten, die andere Hälfte war ich auf dem Golfplatz und abends dann zeitig ins Bett.
Es sind natürlich nicht nur diese Tage, die schwer sind. Jeder ist schwer. Aber solche dann nochmal besonders.
Meine Oma konnte mir gar nicht richtig gratulieren, sondern hat nur geweint, selbst mein Vater hat geschluckt (das finde ich vor allem in Anbetracht der Scheidung im Jahr 1997 immer wieder recht aussagekräftig).

Es ist schlimm, wenn ein Mensch gehen muss. Neulich habe etwas gelesen, was mir sehr aus dem Herzen sprach: ich bin nicht traurig, dass ich nun alleine bin, sondern ich bin traurig, dass SIE nicht mehr da ist. Sie hatte noch so viele Pläne….
aber gut: all das gehört nicht in dieses Forum. ich möchte mich von Herzen bedanken bei Euch, alles andere schreibe ich in meinem Faden, wenn das denn dann irgendwann wieder geht. Im Moment bin ich dort schreibblockiert ;-)

Liebe Grüsse für Euch, macht so weiter, mir gefallen die tollen Ergebnisse, die ich hier so zahlreich lese. Geniesst das Wochenende, herzliche Grüsse aus dem Schwäbischen

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten