Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.02.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom

Hallo Markus, es ist durchaus möglich, daß ich mich verbal etwas vergallopiert habe. Darum hier meine Entschuldigung. Dies geschieht nicht unter dem Eindruck des Todes Ihrer Frau.Da ich selbst mit einem Glioblastom beglückt bin, kann ich schon kompetent mitreden. Meine Tumor-Karriere weist u.a. auch Befunde im Oberkiefer - Speiseröhre - LWS - Blase - Niere aus. Dies führe ich nicht auf, um mich in den Vordergrund zu schieben, sondern um Zuversicht zu vermitteln. Zuversicht, die anderen betroffenen Mitmenschen helfen soll. Wenn solche Befunde von einem Menschen genannt werden, der sich noch ohne Fremdhilfe selbst versorgen kann, der sich noch oft ohne Aufsehen zu erregen bei öffentlichen Veranstaltungen zeigen kann. Mir geht es um eine Versachlichung zwischen Patienten und Angehörigen und vor allem um das Verdrängen von Scharla-
tanen. Denn diese Schmeissfliegen wollen ihren Gewinn mit der Hoffnungslosigkeit der Betroffenen machen.
Da ich jetzt wg.Besuch abbrechen muß, verabschiede ich mich und melde mich später wieder.
Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit. Peter Rahmname@domain.de
Mit Zitat antworten