Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.10.2010, 00:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Angst

Liebe Giannina

An erste Stelle solltest jetzt aber Du stehen, es geht um Deine Zukunft. Wenn man Dir nicht hilft, wird es nicht einfacher und das Ganze kann sich zuspitzen. Du musst ja nicht sagen warum Du krank bist, nur...krank ist krank und damit hast Du ein Anrecht darauf, dass Du in ärztliche Behandlung kommst.
Schicksalsschläge und dergleichen verarbeitet man nicht mal eben so. Jeder ist anders, aber die Spuren findest Du immer, bei Dir sind sie eben sehr ausgeprägt. Es tut weh wenn man Deine Worte liest, wenn man erkennt, wie sehr Dir alles zu schaffen macht. Nimm Dich selbst noch WICHTIGER, denn ohne Behandlung kannst Du eventuell mehr verlieren als Du denkst.
Ich wünsche Dir die Kraft, damit Du für Dich Morgen die ersten Schritte gehst, suche das Gespräch und erläutere auch, worum es Dir geht. Die Ärztin und der Arzt werden Dir bestimmt gute Ratschläge geben, den Rest musst Du selbst erledigen.

Alles Gute für Morgen

Gute Nacht jetzt, ich habe Stromausfall, mein Akku ist gleich leer und ich gehe auch dann ein paar Stündchen schlafen. Das solltest Du auch tun.

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten