Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.03.2016, 19:17
Joli74 Joli74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Neu im Forum ,aber nicht neu betroffen

Hallo alle miteinander,

ich will mich nun auch mal trauen was zu schreiben und nicht immer nur eure Beiträge zu lesen und mich dann mit dem Kopf voller Informationen und auch Fragen wieder zurück zu ziehen.
Ich bin auch betroffen...wurde im Dez. am Eierstockkrebs im Frühstadio operiert....alles raus was geht, auch Lymphdrüsen usw.
nun ist der Tumor während der OP geplatzt. Aus diesem Grund wurde mir eine Vorsorge -Chemo angeraten. Befallen war bei mir ansonsten nur der eine Eierstock und der Tumor, alles andere war befundsfrei. Nun befinde ich mich kurz vor der 3. Chemo. Diese wurde schon um eine Woche verschoben, da meine Werte im Keller waren. Mich nimmt das alles psyschisch sehr mit, zudem meine kleine Tochter auch in den 6 Wochen 4 mal erkrankt war, mit Fieber. Ich bin nervlich ein Wrack und möchte am liebsten die Chemo abbrechen....auch aus Angst meinem Körper noch mehr an zu tun, da ich auch schon mit Asthma, chronische Sinusitis und Bronchitis und Herzrythmusstörungen und neu dazu einem Lymphödem belastet bin.
Vielleicht hat ja jemand nen Rat von euch....
vielen Dank...
Mit Zitat antworten