Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2021, 13:43
Hanss Hanss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2021
Beiträge: 10
Böse AW: Hodenprothese: mögliche Langzeitschäden?

Oh, Danke Johannes, das sind doch mal ausführliche Infos.
Eigentlich wollte ich die Silikoner eher für Sauna, Dusche und Umkleide, weils halt bißchen blöd aussieht, wenn unter dem Schniedel nur noch ein Stück lappe Haut baumelt. meine Frau juckt es - denke ich - gar nicht groß.
ich habe ja im Gegensatz zu Euch gar nichts mehr im Beutel, zumindest wenn die letzten Entzündungen abgebaut sind. Weil alles komplett raus mußte, nicht nur die Hodenkapsel geleert wurde. Beide Eier waren geschwollen, entzündet, schmerzten und waren schon fest oben am Eingang zum Leistenkanal verwachsen. Es hat je ne gute halbe Stunde gedauert, bis der Dok sie jeweils losgerissen bzw -geschnitten hatte. Und ich bin an den anhaltenden Schmerzen durch den ständigen Zug an den Strängen fast gestorben, beinahe auf den OP-tisch gekot...
Aber sie hatten zum Glück kein Krebs!!! Nur drin konnten sie auch nicht bleiben - das hätte ich bei den Schmerzen nicht weiter mitgemacht.
Das zweite Glück war, daß sie keine Silikoner am Lager hatten, sonst hätte ich zu der Vereiterung noch die Fremdkörper im Sack gehabt, was die Angelegenheit sicher noch schlimmer gemacht hätte.
bezüglich der Qualität muß man sich also voll aufs KKH verlassen??
Habe ich allerdings mit der Hüftprothese ja auch machen müssen und bin aber diesbezüglich voll zu frieden!!!
Und die abgebrannte Firma kann ja wohl nichts mehr liefern. hoffentlich
Mit Zitat antworten