Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2007, 15:53
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Hyperthermie + Nanotechnologie-echte Alternativen??

Hallo Shakira,
also das mit dem neuen Paket klingt interessant, sowie du Näheres weißt, bitte berichten! Ich werd mich nach dem TCM mal umhören, bestimmt gibt es sowas hier auch irgendwo.... Mein Vater hatte bei einem Orthopäden schon eine Therapie mit chinesischen Tapes bekommen, gegen seine Rückenschmerzen... ungünstig war nur, dass diese vom Lungentumor verursacht wurden... Ich hoffe er ist trotzdem noch offen für TCM..
Bei der Hyperthermie wird jetzt immer mehr erhitzt, ich hoffe das der Tumor richtig ins Schwitzen gerät. Heute kam noch ein Brief vom Radiologen der die Chemoembolisation macht, in dem steht dass er eine Hyperthermie sinnvoll erachtet. Das werden wir jetzt auch noch einreichen. Bin ja mal gespannt, wann wir was von der Krankenkasse hören. Mein Vater bekommt jetzt auch noch dieses hochdosierte Vitamin C intravenös, angeblich zerstört das kleinste Krebszellen im Blut... hast du davon auch schon gehört?

All die guten Wünsche gehen auch an euch zurück- ganz viel Kraft für die kommende Zeit in der die ein odere andere kleine Erwartung hoffentlich erfüllt wird!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten