Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.12.2005, 19:01
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

tja...was soll ich gross sagen: viele kennen mich ja, hab ja auch ab und an was zum Thema Beziehung geschrieben..den folgenden Text habe ich auf der Homepage meines (seit 3 Tagen) Ex-Freundes heute gefunden...den hat er dem Datum zufolge gestern Abend geschrieben:

"Ein halbes Jahr später stellte sich heraus, das die neue Kollegin (Freundin des Mannes) schwer krank war. Als er sie das erste mal im Krankenhaus besuchte machte er ihr Mut, aber starb tausend Tode innerlich....es schmerzte ihn so sehr....sein Herz drehte sich um....sie so leident und sich quälend zu sehen. Auch als sie sich als "Monster" bezeichnete wusste er, dass er fuer sie da sein wird.

Nach dem Krankenhaus, kam eine lange Therapie mit vielen boesen Nebenwirkungen. Aber er ertrug dies alles, nahm ihre launen hin, tat soviel er konnte fuer sie. Wie es ihm ging fragte keiner.

Doch sie war nicht mehr dieselbe. Es gab Abstriche bei der schoensten Nebensache der Welt.....sie war noch nicht fit."

UND SO WEITER UND SO WEITER...Ich habe ihn sehr wohl gefragt wie es ihm geht, ich habe ihm sogar vorgeschlagen mal GEMEINSAM zur psychoonkologischen Betreuung mitzugehen..


fassungslosen Carinagruss
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
Mit Zitat antworten