Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.11.2008, 19:16
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Meine liebe süße Maus,

du musst so viel Leid ertragen... Die Krankheit und den Verlust deiner Mama... Die Angst um deine Großeltern... und dann hat dein Freund nix besseres zutun, als auf dir rumzuhacken und dir Vorwürfe zu machen... Für diese unmenschliche Frechheit fehlen mir die Worte... Ihm wünsche ich so ein Schicksal nicht!!! Was würde er tun, wenn seine Mama geht?? Seinen Papa alleine lassen? Wohl kaum? Was ist denn los mit ihm? Passt es ihm nicht, dass du ihm nicht alles hinterherräumst und er seinen Arsch abgesehen von der Arbeit selbst mal hochbringen muss??? Tut mir leid, ich kenne ihn nicht. Aber ich bin so wütend und so fassungslos!! Mein Chef hat mich gerade angerufen und wir haben eben über sowas gesprochen (in Bezug auf meinen Papa). Er hat früher als Familienberater gearbeitet und mir gesagt, Männer sind gut und toll. Aber wenn es um Krisenbewältigungen geht, sind sie totale Luschen. Für sowas sind die zu blöd. Gut, ist schön, diese Tatsache zu wissen. Aber helfen tuts halt nix. Soll Frau dann akzeptieren, dass das arme männliche Geschlecht einfach nicht für sowas gemacht ist? Ich weiss nicht, was du mit ihm durchgemacht hast, aber sicher hast du ihm auch schon in sehr schweren Zeiten zur Seite gestanden und so manche Verluste dadurch hingenommen. Ob das jetzt gemeinsame Zeit oder ähnliches ist.

Lass dir die Zeit mit deiner Familie nicht versauen und schon gar nicht nehmen!

Liebste Susi, ich bin nicht deine Mama und ich kann sie dir LEIDER nicht wiedergeben. Und vielleicht oder bestimmt hätte sie andere Worte für dich gehabt... Aber ich hoffe, dass dir meine Worte auch ein klein wenig helfen!!!

Du bist eine tolle Frau und ich hab dich furchtbar liebgewonnen!!

Küsschen, deine Sanne ;-)
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM
Mit Zitat antworten