Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.03.2008, 11:57
guini guini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 15
Standard AW: bin verzweifelt

liebe fly2010, nicht verzweifeln! viele menschen haben mit pap 3 trotzdem nie probleme, oft bildet sich der auch in einen II zurück - es scheint wirklich viel von der immunschwäche/-stärke abzuhängen (wenn ich denke, was ich in den letzten 2 jahren für probleme und schlimme sachen erleiden musste, wundert mich mein pap 5 auch gar nicht!). dh. - stärke dein immunssystem. angst ist natürlich wie man weiß kontraproduktiv und manchmal sind die seelischen probleme so überhand, dass man allein da nichts verändern vermag. wenn ich denke - seit einem halben jahr wollt ich zu einer therapeutin gehen - nie zeit gehabt - und genau in den letzten 4 monaten ist der sept. Pap II auf einen Jänner Pap V gewachsen... vielleicht hätt ich das sogar vermeiden können, hätt ich meine Psyche stabilisiert...
ich kann dir nur raten, alles mögliche für dich selbst zu tun. durch deine vorgeschichte bist du wahrscheinlich auch seelisch etwas ängstlicher.
ich halte dir die daumen, dass deine verzweiflung in positive gedanken umschlägt! ich umarme dich ganz fest, und schicke dir viel energie!
Mit Zitat antworten