Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.12.2006, 09:52
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Wie Ernährt Ihr euch ?

hallo Axel,

ja es ist sehr wichtig das sie blutwerte regelmäßig kontrolliert werden !!! Gerade die leberwerte sind sehr entscheidend wie du schon sagtest der HB wert .welche chemotabletten nimmt deine mama??? Und sorry wenn ich das sage du kannst deiner mama nicht sagen das sie die tabletten nicht mehr nehmen soll die chemotabletten tragen dazu bei der der tumor nicht weiter wächst beziehungsweise streut... Eigendlich ist der hausarzt verpflichtet regelmäßig bei Krebspatienten die Blutwerte kontrolliert und nicht deine mutter jedes mal in die klinik schickt sag mal was ist das für ein Arzt unvorstellbar ...ich gehe regelmäßig zu meinem Hausarzt und der macht immer ,den ich nehme auch chemotabletten aber ,als ich gemzar über den Port bekommen hatte wurden meine werte auch immer schlechter und ich hab die sechste chemo ausgelassen und hab mit dem Ärzten gemeinsam beschlossen erst mal weiter chemo in tablettenform zu machen bis sich mein gesamt zustand wieder normaliesiert.... Wenn die versorgung deiner Mutter so schlecht ist versuche eine andere Klinik zu finden die besser mit Patienten umgeht . Was ich auch noch empfehlen kann um deine mutter ein wenig auf zubauen , Selen, Wobzym und Vitamin C und Zink das muss man aber selber zahlen übernimmt die kasse leider nicht oder man muss es über die klinik versuchen.... aber gotteswillen sag deiner mutter die soll die tabletten weiter nehmen nur der Arzt kann entscheiden ob man aufhören soll oder nicht. Diese Art von krebs ist leider sehr agressiv und da kann man nicht mal eben so auf hören versuch mit dem Ärzten ein Gespräch zu führen so schnell wie möglich ob man die Dosis der tabletten vielleicht erst mal minnimiert um so das sich das BLutbild und deine Mutter sich erholt .. Achso ehe ich es vergesse wenn das Blutbild so sehr schlecht ist braucht sie Blut ich habe mehrmals bei dem ersten Chemoblock Blut gebraucht wegen Blutmangel das sind nebenwirkungen von der chemo.. Also ran ans telefon und sprich mit dem hausarzt und den Onkologen und setze die mal auf denm Pott was das ganze eigendlich soll... Ich hätte schon längst hausarzt und klinik gewechselt keine Frage...

Lg sternchen
Mit Zitat antworten