Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.08.2011, 22:14
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo,

heute ist mir wiedereinmal klar geworden das die Zeit die uns bleibt nicht mehr lange sein wird. Habe meinen Vater im Krankenhaus besucht und irgendwie war er heute sehr nachdenklich und trotzdem sehr direkt - er hat sehr offen über seine Situation gesprochen, davon das er das nächste halbe Jahr nicht überleben wird, das er ab und zu Blut husten muss (was darauf hin deutet das der Tumor zu bluten anfängt - und was das bedeutet......). Er darf morgen Vormittag wahrscheinlich nach Hause (es ist laut der Ärzte ein Versuch - sie sehen das ganze nicht sehr optimistisch) - am Mittwoch Nachmittag kommt die Dame vom Palliativ Dienst - mal sehen was sie so spricht.
Mir kommt es so vor als würde mein Vater so langsam Abschied von allem nehmen - und auf der einen Seite weiß ich das es sehr wichtig für ihn ist - auf der anderen schreit alles in mir - Nein, es kann und darf nicht sein......ich bin unendlich traurig - kann aber nicht weinen (das belastet mich sehr - warum ist das so......kennt das jemand von Euch?)
Mit Zitat antworten