Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.08.2012, 18:40
Orchidee Orchidee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Probleme mit der Blase

Liebe Sanne,

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: ich bin zurzeit tumorfrei (klopf auf Holz!) und arbeite sogar seit Anfang letzten Jahres wieder Vollzeit. Nix mit Chemo und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Hast du also auch Nierenprobleme; bei mir war es der Blutdruck, der da Auffälligkeiten angezeigt hat. Wenn der Reha-Arzt nicht auf einen möglichen Zusammenhang hingewiesen hätte, hätte ich ACE-Hemmer genommen und fertig... Mein Hausarzt fand eine Untersuchung der Nieren überflüssig...

In der ersten Reha habe ich eine sehr nette Frau kennengelernt, die in jeder freien Minute Ketten mit Svarowski-Steinen gehäkelt hat, superschöne Teile, die in der Klinik reißenden Absatz gefunden haben. Mir liegt sowas nicht, ich habe nur in der Chemozeit als Beschäftigungstherapie Schals für alle möglichen Leute gestrickt; links/rechts kriege ich gerade noch hin... Ich würde schon gern mal einen schönen Pullover stricken, aber dafür reichen meine Fähigkeiten bei weitem nicht! Farbmäßig bin ich nicht so festgelegt: rot finde ich schön, aber klamottenmäßig habe ich auch viel blau; laufe fast nur in Jeans rum...

Herzliche Grüße und viel Spaß mit deiner Tochter in Nürnberg!
Orchidee
Mit Zitat antworten