Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.04.2013, 22:31
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: So schnell vorbei..

Schön, dass euch die Geschichte gefällt.. ich kenn sie ja schon länger und fand sie schon immer sehr schön, jetzt eben besonders.. auch wenn sich "Frau Hoffnung" noch nicht bei mir hat blicken lassen..

Hehe, ich weiß grad nicht ob ich lachen, weinen oder gegen ne Wand schlagen soll Ich bin grad alles auf einmal.. traurig und verdammt wütend.. Wieso? Wegen dummen Menschen mit ihren dummen Miniproblemchen, die einfach keine Ahnung vom wahren Leben haben.. Ich wurde grad tatsächlich gefragt, wieso ich denn noch immer traurig bin, es wär doch schon lang genug her.. Schon krass.. und ich mag die Menschen um mich herum immer weniger.. klar, man soll nicht pauschalisieren und bla, aber ich würd am liebsten alles und jedem aus dem Weg gehen, weil ich sonst glaub ich relativ bald relativ schlimm ausrasten werde.. "lang genug", so viel Dummheit gehört bestraft -.-
Sorry, aber das musste grad raus, sonst würd ich vor Wut platzen..

Miri und Nina: Das Verreisen wär sicher wirklich gut.. aber irgendwie will ich das nicht allein machen.. Naja, jetzt fängt das Semester eh wieder an, dann gehts nicht mehr..

Naja, aufraffen geht weiter nicht und das frustriert mich zunehmend.. kA, mal schaun wie das noch weitergeht, wenn nicht muss ich vllt. mal zu nem Arzt oder so, weiß auch nicht.. Ich hab Angst, dass ich stark auf ne Depression zusteuer irgendwie, vor allem wegen dem Schlafmangel, der mir immer noch ganz arg zu schaffen macht..

Danke fürs Lesen!
Ich wünsch allen nen guten Start in die neue Woche!
Mit Zitat antworten