Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.01.2009, 09:08
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Die Chemo haut ihn um!

Hallo!

Ich habe amFreitag meinen Mann ins KH bringen lassen. Es ging zu Hause nicht mehr. Er hatte solche schmerzen, er konnte nicht essen und nicht trinken. Und sein Erbrochenes war bräunlich. Ich hatte solche Angst um ihn. Habe dann mit ihm gesprochen und ihn gefragt ob es nicht besser wär wenn er im KH sei damit ihm geholfen würde. Er nickte mit dem Kopf und ich habe den KW gerufen. Im KH wurde dann ein Ultraschall eine Magenspiegelung und Röntgenbilder vom Bauch und Rücken gemacht. Die Woche davor wurden ja Bilder seiner Lunge gemacht. Das ganze hat von 10 Uhr Morgens bis 16;30 Uhr Abends gedauert. Es war alles so schmerzhaft für ihn. Trotz mehrfachem Morphium und Novalgin. Abends kam der Arzt ( es ist der selbe wo mein Mann auch ambulant die Chemo bekommt) und sagte das der Tumor in der Lunge NICHT gewachsen ist sogar etwas kleiner geworden ist. Die erste gute Nachricht seit dem 17.10.08. Aber die Knochenmetastasen tun meinem Mann so enorm weh. Am Montag wird dann ein CT gemacht und mein Mann wird erstmal wieder aufgepeppelt. Die Chemo wird erstmal beiseite geschoben und es werden dann die Bestrahlungen angefangen. Er liegt jetzt im Dülmener KH und wird zur Bestrahlung direkt von da aus nach Münster gebracht. Bis heute haben sie seine schmerzen immer noch nicht in den Griff bekommen. Er schläft nur, er sagt immer das er nicht soviel schlafen möchte aber ich sage ihm das er ganz beruhigt schlafen kann und das es besser für ihn sei. So jetzt fahre ich zu ihm er wartet bestimmt schon wieder auf mich.

Liebe Grüße Elke!
__________________
Mit Zitat antworten