Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.04.2003, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Soll ich? Oder lieber nicht? Doch, ich will

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mir in den letzten zwei Monaten so geholfen haben.
Ich war am Verzweifeln, als ich von Muttis Diagnose "Krebs" im Endstadium erfahren habe.
Mir ging es wie Tanja, ich suchte im Internet nach Informationen, suchte und fand dann endlich "EUCH". Ich weiß gar nicht wie oft ich danke sagen könnte - ihr habt mir meinen Lebensmut, meine Kraft zurückgegeben.
Und nicht nur mir - meine Mutti blüht auf, wenn ich ihr diese wunderschönen Gedichte, die ihr immer wieder schreibt, diese tröstenden Worte, das Engerlbuch von Petra, die Worte von Michi - für Mutti gibts nichts Aufbauenderes.
Ja, ich bin auch NUR Angehörige, bin vielleicht die Verbindung von Betroffenen zu meiner Mutti, aber auch wenn ich selbst nicht Krebs habe (und das ist bei Gott nicht mein Verdienst)tut es mir weh, wenns euch schlecht geht und ich freu mich, wenn ihr Erfolge habt.
Und noch was - ich hab im Chat noch niemals erfahren müssen, dass ich nicht rein soll, weil ich eben nur Angehörige bin.
Und wenn ich spüre, dass im Chat Betroffene allein sein wollen, dann frag ich ob ich gehen soll - ich denke das ist ganz legitim und das sollte von uns Angehörigen auch akzeptiert werden ohne Wenn und Aber.

Mein Danke kommt aus ganzem Herzen an ALLE an Angehörige und Betroffene, ich bin so dankbar euch gefunden zu haben - ich war ganz tief unten und konnte die Sonne nicht mehr sehen, ihr habt mir wieder gezeigt, gesagt, dass ich die zum Sehen die Augen wieder öffnen muss!

Alles alles Liebe für euch alle!!
Mit Zitat antworten