Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.06.2004, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wie gehts dir jetzt?Ich erzähle Carina immer,das es dir jetzt besser geht.Sie betet jeden Abend zum lieben Gott,das er auf dich aufpassen soll.Heute abend hat sie dann sogar gesagt,das du auch lieb sein sollst,sonst würde sie mit der Leiter da oben hin kommen.Und wenn sie dich nicht finden würde,würde sie Gott fragen,der wüsste schon,wo du da oben rum schwirrst!
Ach Papi,du fehlst uns so sehr.Heute hat Uschi angerufen,ob wir die Fahrt nach Gretsiel mitmachen.Wir machen sie mit,ich weiß,das dir viel daran liegt den Kontakt zum Kehlkopflosenverein aufrecht zuerhalten.
Wie soll es ohne dich bloß weiter gehen.Ich gehe seit Montag wieder arbeiten,und es ist so schwer,wieder in den Alltag zurück zu finden.
Warum nur musstest du so früh gehen.
Am Sonntag steht dein Fahrrad in der Zeizung,welches du dir noch gekauft hast, und wo du leider keinen Meter mit gefahren bist.
Es fällt uns so schwer es zu verkaufen aber wenn Mama es weiterhin jeden Tag sieht,fällt es ihr noch schwerer,sagt sie.
Ich hoffe,das wir nicht sehr viel Verlust dabei machen und Mama noch ein bisschen Geld dafür wieder bekommt!
Ach Paps,ich habe so viele Tränen geweint in den letzten tagen ich fühle mich so leer.
Ohne dich ist einfach alles anders!
Ich hab dich lieb!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten