Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.09.2007, 18:27
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo,
erstmal das ist doch voll in Ordnung das du über deine Gefühle geschrieben hast, auf jedenfall euch alles Liebe und Gute.

Klar laß ich mir was von einer 18 jährigen sagen, mein Freund meint ja immer ich benehme mich als wie fünf , da kommt dann halt mein kindliches Wesen durch. Nur manchmal hat man das Gefühl man hätte was verbrochen weil alles auf einmal kommt und andere vermeintlich nur Glück haben, ich schreibe extra vermeintlich, den in einen richtig reingucken kann niemand.

Du siehst momentan geht es wieder etwas aufwärts mit meiner Psyche, aber ich denke mal so eine Psychotherapie wäre ganz gut und auch um mich auf den Tag X vorzubereiten, leider will niemand meinem geplapper zuhören , bei 3 habe ich jetzt schon angerufen und überall heißt es schon auf dem AB es sind keine Therapieplätze frei. Heißt also weitersuchen, naja damals bin ich ja auch fündig geworden und ich hoffe meine "gute" Laune hält ein bischen an. Ich hoffe meine Haut beruhigt sich dadurch auch wieder.

Auf jedenfall versuche ich am Sport dran zu bleiben, den der tut mir richtig gut, aber ich denke hier weiß jeder das auf Sonnentage auch wieder Regentage folgen, ich denke so ein richtig unbeschwertes Leben wird es nie mehr geben, wenn ich genau darüber nachdenke hatte ich noch nie eins .

Was machst du so zur Ablenkung ?

Ich habe mir auch schon überlegt so einen VHS-Kurs zu belegen zur Entspannung aber mein Freund hat ein stichfestes Argument dagegen:

Was nützt es dir wenn du da so hinhetzt um dann Entspannung zu üben, das stimmt eigentlich , ich überlege es mir nochmal, weil es bringt ja auch nicht`s wenn ich mich jetzt mit Terminen zuballere, obwohl dann bin ich ja noch mehr abgelenkt , aber ob das sinnvoll ist ???

Boooahh ich hoffe die Nebenwirkungen der Tabletten lassen bald nach, ich bin heute aus dem Gähnen nicht mehr rausgekommen (auch eine Nebenwirkung wo beschrieben ist) war mir schon echt peinlich und dann ist mir natürlich immer noch schlecht, aber ich vertraue da mal meiner Hausärztin, die ist eine ganz Gute und ich bin froh das ich sie gefunden habe.

So mache mal wieder Schluß für heute meine Tierchen brauchen mich ja auch noch.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten