Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.11.2006, 01:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Hallo mein lieber Sonnenfrosch, wo steckst Du nur?
regenbogen00022.gif
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, geht es Dir so schlecht daß Du bereits wieder in der Klinik bist?
sonne00029.gif
Bist Du traurig, dann schreib es hier nieder, friss es nicht in Dich hinein, es verletzt Dich ganz tief innen drin!
Liebe Christine, auf dieser Seite finden sich so viele ein, die Dich in den Arm nehmen möchten, die Dir zeigen möchten, daß sie - wir alle füreinander da sind! Ist es Dir peinlich zu sehen, was hier für Dich entstanden ist? Nein, nein, das braucht es nicht sein! Dies ist Deine Seite, aber auch eine Seite für jeden anderen von Uns, wir sind eine Gemeinschaft im wahrsten Sinne des Wortes!
bz00278.gif
Freue Dich, schenke mir - uns ein Lächeln, damit Deine Traurigkeit sich nicht noch breiter macht! Verstehen kann ich es ja, jedoch nimm es mir nicht übel, wenn ich immer wieder mit jeder Faser meines Herzens, meinem Gefühl und mit meinen zehn kleinen Fingern versuche diese Traurigkeit in Dir zu vertreiben. Ich hoffe, es geht Dir rein körperlich nicht so schlecht wie ich schon mal dachte, ich bete dafür!
regenbogen00003.gif
Uns allen würdest Du eine Riesenfreude machen, wenn Du Dich melden würdest, damit wir erkennen, wie es Dir tatsächlich geht. Und schreib es auf, es wird Dir helfen, tief in Dir und nur für Dich ist das alles viel zu viel, das kannst Du nicht alleine tragen.

Ich klaue jetzt vom fremden Bäumchen(Lucie) die Kraftpakete, noch schneller und noch mehr sollst Du
bekommen.

et struwwelchen
Ina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif besserung00075.gif (13,1 KB, 335x aufgerufen)
Mit Zitat antworten