Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.04.2006, 18:56
AndreaF. AndreaF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Darf die AOK-Frau über meine Reha bestimmen?

Hallo ihr Lieben,

euer Zuspruch und meine Therapeutin haben mir sehr gut getan und ich bin wieder weniger emotional, kann´s wieder sachlicher sehen.
Außerdem hat sich eigentlich eh schon alles geklärt. Ich hab eine Zusage für Bad Soden-Salmünster erhalten. Nach intensiver Recherche werde ich jetzt einfach dort hin gehen. Für Freiburg zu kämpfen lohnt sich wohl tatsächlich nicht und wie eine sagte, die nehmen dort auch Wasser zum kochen... und die Frau am Patiententelefon von Bad Soden war tasuendmal netter als die von Freiburg.... Kann ja auch ein erster Eindruck sein.
Und vermutlich gehe ich noch öfter in Reha und dann gibts ja immer wieder die Möglichkeit auf andere Häuser. Jetzt ist´s halt das erste Mal und da war ich schon aufgeregt.

Zu meiner AOK Frau werd ich nun am Montag gehgen und ich ganz ruhig sagen, dass es nichts mehr zu tun gibt, dass ja schon alles klar ist. Sie kann dann den Zettel für die Bfa für mich ausfüllen und meinen Auszahlschein entegegen nehmen. Die ist oft zeimlich übereifrig und hat dann die Gabe sich völlig komisch auzudrücken, aber ich werd es ihr wieder sagen können, sollte sie was machen, was ich nicht gut finde weil über mich hinweg. Sie hat gerne alles in ihrer Hand, so ist sie. Vielleicht kriegt sie ja auch noch irgendwelche Bonuspunkte oder so, was weiß ich.

Jedenfalls vielen Dank für euren Zuspruch. Lasst euch nicht unterkriegen und nicht wild über euch bestimmen
Andrea
Mit Zitat antworten