Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.12.2011, 08:27
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose

Hallo, Frieda,

freu mich, dass es Dir relativ gut geht und hoffe, dass es so weitergeht.

Suzie, ich hab gerade 3x FEC hinter mir und 3x DOC vor mir - also Halbzeit. Bei mir ist es nicht hormonabhängig, aber die Zellen sprechen auf Herceptin an. Das werde ich mir dann noch für ein Jahr antun. Und natürlich die Bestrahlungen. Eigentlich sollte mit meiner OP im Oktober alles erledigt sein, aber es waren ziemlich aggressive Zellen und mehrere Herde zu finden. Da wollte man sicher gehen, dass man alles ausmerzt.
Von Deiner Art Chemo hab ich noch nix gehört. Habe mich aber vor meiner Erkrankung auch kaum mit BK beschäftigt. Vielleicht kannst Du ein neues Forum aufmachen, mit dem Du Dich mit anderen austauschen kannst, die auch Carboplatin bekommen. Ansonsten sind wir hier für Deine Erfahrungen auch sehr dankbar.

Mein Blutbild ist im Moment ziemlich schlecht, nur 1,12 Leukos. Habe schon eine Neulastaspritze bekommen und hoffe, dass es Anfang der kommenden Woche besser geworden ist. Geht mir aber erstaunlich gut mit den paar Leukos: keine Erkältung, keine Schleimhautprobleme, kein Durchfall. Bin sehr froh darüber.

Ich werd immer mal ins Forum reinschauen. Wünsche Euch allen einen super Start ins Neue Jahr und hoffe, dass Euch ein bisschen nach Feiern zumute ist.

Lieben Gruß,
Beate
Mit Zitat antworten