Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.11.2015, 15:10
Lia90 Lia90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 100
Standard AW: Schwiegervater hat Magenkrebs

Hallo Tienchen,

mein allerherzlichstes Beileid! Ich musste oft an dich denken und habe schon befürchtet, dass es euch nicht gut geht und du keine guten Nachrichten hast. Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid für euch

Wir sind ja etwa im selben Alter, ich bin zwar nicht verheiratet, aber auch ich kenne meine Schwiegermutter nun etwas mehr als 5 Jahre und kann es daher sehr gut nachempfinden, dass es ein schönes Gefühl ist, diesen Menschen persönlich gekannt und gemocht zu haben, eigene Erinnerungen an ihn zu haben und von ihm erzählen zu können. Das kann dir keiner mehr nehmen! All die schönen Erinnerungen bleiben.

Mit meiner Schwiegermutter geht es leider auch immer mehr bergab. Sie behält kein Essen mehr in sich, erbricht nach fast jedem Bissen, wird nun seit etwa 2 Monaten zusätzlich künstlich ernährt und hat kaum noch Kraft um aufzustehen. Ich habe Angst, dass wir in absehbarer Zeit denselben Weg gehen müssen, den ihr gerade hinter euch habt. Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr und trotzdem redet man es sich als Angehöriger immer wieder schön...

Ich kenne das mit dem Abstand zum Forum, auch ich kann und will hier manchmal einfach nicht reinsehen.
Ich wünsche euch viel Kraft zum Verarbeiten eurer Trauer und dass ihr euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt schenken könnt und zusammenrückt, um das weiterhin gemeinsam durchzustehen.

Ganz liebe Grüsse
Lia90
Mit Zitat antworten