Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.01.2007, 20:38
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Zitat:
Zitat von mene Beitrag anzeigen
liebe luzie! lieber manolito!
ich hab euch schon in anderen threads gelesen und freu mich, dass ihr euch um mich kümmert!
leider bin ich ja ein NHL und kein mr. hodgkins!
wisst ihr, was man mir auf der onkologie als erstes sagte, noch VOR jeglicher untersuchung?
"wenn Sie einen hodgkins haben, können Sie sich noch gratulieren?"(weil ich so viele halsknoten hatte!auf linker seite 3(im august),5(im okober)/5(im august),7(im oktober)!!!
PS: luzie! wie geht´s deinem mann?
mene
Hallo Mene..

verliere niemals den Glauben an dich und deinen Körper.. DU wirst den scheiß Mr H besiegen.....und nicht die Prognosen oder irgendwelche Aussagen entscheiden darüber.. DEIN Wille zählt.

Unser Onkologe sagt mir,als er sah,wie fertig ich nach dem Gespräch war:" Keine Angst,sie bekommen ihren Mann gesund wieder.") Daran hab und glaub ich immer noch.. und NICHTS hat mich so tief runtergezogen.. erst recht keine Prognosen,,als das ich je fen Glauben daran ganz verloren habe.. Sicher hat man Angst,wäre unnormal wenn das nicht so wäre..aber,versuch diese zu bekämpfen..und glaub an dich selbst!!
Und, hier wird sie einem auch genommen.. jeder Mr H is anders..( wir sagen Mr H zum echten und auch zum NHL..gilt quasi im wegjagen für alles..)..aber grundsätzlich werden wir niemals die zuversicht verlieren,den kampf gegen den Mistkerl zu gewinnen!!

Wir sind für dich da,wie für alle anderen..


Ich drück dir die DAumen..und grüß mir deinen Sohn,und sag ihm herzlichen Dank für den Kurierdienst..lächel..

Meinem Mann geht es soweit gut.. mal sen was die Abschlußuntersuchungen bringen.. seufz..werd doch aufgeregt...
Sie lieb gegrüßt und ich hoff das Kraftpaket von mir passt noch in deine Tasche..
Lucie
Mit Zitat antworten