Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.06.2013, 22:04
Magda77 Magda77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Hildesheim
Beiträge: 15
Standard AW: Chemo...und jetzt auch noch Wasserbildung? Hoffnung?!

Hallo Ribi,

grüss dich.Es tut mir wahnsinng leid das es auch deine Mama erwischt hat aber gibt bitte die Hoffnung nicht auf.Bei mir ist es mein gelbiebter Papa(56 j) den es erwischt hat und auch in einem Fortgeschrittenen Stadium.Am 30.4.2013 hat er die schreckliche Diagnose bekommen.Wir alle waren ziemlich fertig mit der Welt.Mein Papa hat heute mit dem 2 Ziklus der Chemo begonnen und es geht ihm wunderbar.Es ist unglaublich aber er hat schon nach der ersten Chemo angefangen richtig zuessen-selbst Fleisch-und hat schon 2 kg zugenommen.(nach 12 kg gewichtsverlust).
Also ich würde an deiner Stelle die Ärzte richtig aufm Pott setzten den es muss jemand für dich und deine Mama da sein der rede und antwort steht.Also immer wieder nachhacken.Ich würde den Ärzten keine Ruhe geben.Ich kann auch die Haltung der Ärzte ehrlich gesagt nicht verstehen.Also mein papa hat auch so eine 24std telefonnummer von seinen Onkologen bekommen den wir jeder Zeit erreichen können.Sollte deine Mama so eine Nr auch bekommen haben dann würde ich da sofort anrufen.Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und gibt die Hoffnung nicht auf.Es sind nur Statistiken....und jeder Fall verläuft individuell anders.Kopf hoch,ich drück dich ganz fest.Liebe grüsse-Magda
Mit Zitat antworten