Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.06.2013, 20:59
Magda77 Magda77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Hildesheim
Beiträge: 15
Standard AW: Chemo...und jetzt auch noch Wasserbildung? Hoffnung?!

LIEBE LEA

Ich grüsse dich herzlichst und bedanke mich sehr für deine Antwort.
Ja mein Papa hat alle 2 Wochen Therapie.Hast du vielleicht schon mehr erfahren können wie es bei deiner Mama weiter geht???Ich verstehe manchmal die Ärzte nicht vorallem geht es nicht in meinem Kopf rein warum der Arzt mit dir nicht richtig spricht.Normalerweise müsste er sich die Zeit für Euch nehmen.Das ist auch seine Pflicht.Das macht mich richtig wütend wie er sich Euch gegenüber verhält.Bitte,bitte hinterfrage alles doppelt und dreichfach und wenn immer noch keine Reaktion kommt oder so dann würde ich ihn aber schon paar Takte erzählen.Kannst ihm ruhig sagen das du dir grosse Sorgen um deine Mama machst und er als Arzt muss das verstehen.Schliesslich geht es hierbei nicht um eine Grippe oder eine Erkältung.Ich hoffe sehr das es klappt und das es deiner Mama gut geht.Ich drücke euch beide ganz doll und wünsche deiner Mama das sie das gut schafft.Und wenn es dir nicht gut geht oder du redebedarf oder Fragen hast dann schreib ruhig,ich schaue hier mehrmals am Tag rein und werde dir sicher ganz schnell antworten.Bis Bald liebe Lea.Bussi
Mit Zitat antworten