Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.04.2012, 20:17
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo Tanja ja ich habe es heute morgen auch gelesen und war total geschockt und hatte am ganzen Körper Gänsehaut ich wusste es ja das es so kommt aber dann so schnell. Ich war heute bei meinem Freund ich habe es ihm nicht gesagt er wird es noch früh genug erfahren. Ich war keine 5 min da und da gucke er mich an und sagte schatz was ist los du siehst so traurig aus das hat er bestimmt 5-6 mal gefragt und ich hab immer nur gesagt nichts ist alles gut. ich weiß nicht ob er das jetzt verkraften würde.
Ich merke auch auch ich war die ganzen 10 monate immer stark aber ich merke immer öfter das ich an meine grenzen stoße und einfach denke ich will das alles nicht mehr. ich hoffe echt das wir es bald geschafft haben.

Mir tun Dominik seine Familie so leid ich werde auch zur Trauerfeier gehen und dann ist das auch noch Freitag der 13 schon alles echt gruselig. Ich hatte mich auch schon gewundert weil wir standen sie ganze zeit immer in Kontakt und seit ein paar tagen haben sie sich nicht mehr gemledet.

Es ist so erschreckend was diese scheiß Krankheit anrichten kann.
Man fragt sich warum und immer wieder warum aber man bekommt keine Antwort drauf wie auch geht ja auch nicht wer soll einem das beantworten.

liebe grüße lena
Mit Zitat antworten