Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.02.2007, 13:31
Nicole78 Nicole78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 9
Standard Ich habe eine sch...angst

Hallo,


ich kenne dieses Froum seit 3 Jahren, als meine Mama an Brustkrebs erkrankte und sehr schnell starb...


Nun hab ich seit dem immer angst, wenn was bei mir festgestellt wird, was negativ sein könnte.

Bei mir wurde vor 3 wochen eine vergrößerte Schilddrüse, links, mit 2 Knoten festgestellt. Ich bin zum Radiologen, der beim Ultraschall feststellte, das der eine Knoten sehr groß ist. es wurde eine Szinti gemacht, das ergebniss ging zu meinem Hausarzt, der dann sagte, beide Knoten sind kalt...die große eher zystisch...er glaubt nihct das dort was bössartiges drin ist...
Ich soll 3 monate Tabletten nehmen...und mein hals beobachten ob dort was weiter wächst..und dann kontrollieren wir das nochmal.

Ich habe mir eine Kopie, vom bericht der radiologin geben lassen. Dort steht auch, das der kleine Knoten nihct klar abzugrenzen ist und eher Normal ist-....der große knoten, welches eine größe von 5,4 cm hat ist überwiegend zystisch. Meine Blutwerte sind normal und im Norm...

Soll ich mich mit so einer aussage zufrieden geben?

Bin echt ratlos...hab mir nun noch einen termin geben lassen, bei einem anderen Radiologen, der ganz gut in dem gebiet sein soll... ich möchte auf eine Punktion bestehen...

Was sagt ihr dazu?

Ich bin auch alleine damit, mein Mann befindet sich im Auslandseinsatz und ich habe 2 kleine kinder.... meine nerven sind am ende und ich habe einfach nur angst

Nicole
Mit Zitat antworten