Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.03.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gamma Knife Bestrahlung

Hallo Frauke,wie schon weiter oben geschrieben,bin ich vor über 9 J.stereotaktisch bestrahlt worden,das ist vergleichbar mit Gamma-Knife.Man sagte mir ,bei jeder Tumorart ist es wohl verschieden,wielange die Bestrahlung hält.Ich habe einen Glomus jugulare Tumor am Kleinhirnbrückenwinkel.Durch die Bestrahlung ist der Hörnerv ganz weg,links bin ich taub.Damit lernt man aber schnell umzugehen.Meine Langzeitstudie besagt momentan 10 J.und...Die Zeit ist bald abgelaufen und ich werde schon etwas nervöser,bin aber in ständiger Konrolle und dreimal wöchentl.Kg.Mir hat die Bestrahlung als solche(ich war17 St.unter Vollnarkose,weil ich im Liegen Schluckprobleme habe),nicht viel ausgemacht,das kam aber auch wohl durch die biologische Tagesklinik in Düsseldorf,mein Prof.in Köln meinte,die hätten mei ganzes System so gestärkt,das ich deshalb so fit wäre.In der Uni-Klinik Köln ist Prof.Sturm für die "Köpfe"zuständig,konsultiere ihn doch auch einmal.Er wird auch der Pabst der Köpfe genannt.Versuchs doch mal,ich denke ganz fest an Dich,Susanne
Mit Zitat antworten