Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.10.2012, 22:00
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Meinen Vater hat es auch erwischt...

Hallo Rainbow,

es tut mir unendlich leid, dass auch dein Vater von der schlimmen Krankheit betroffen ist.

Es ist schon eine schlimme Situation in der er und natürlich auch du jetzt seid. Diese Krankheit ist so heimtückisch. Mein Vater hatte, als der Tumor bei ihm entdeckt wurde, auch keine Metastasen. Uns wurde gesagt, dass seine Prognose sehr gut ist. Zu dem damaligen Zeitpunkt, war das nach dem Schock mit der Krankheit, ein Hoffnungsschimmer. Mein Vater wurde operiert und uns wurde gesagt, dass er so gut wie geheilt ist. Dieser Zustand hielt leider nur ein Jahr. Dann hatte er eine Lymphknotenmetastase. Da sie in der Nähe der Hauptschlagader lag, konnte nicht operiert werden. Er ist 2,5 Jahre nach Diagnosestellung verstorben.

Dass deinen Vater den Mut verliert, ist verständlich. Irgendwann fehlt einfach die Kraft. Das war bei meinem Vater auch so. Du kannst nur versuchen ihn positiv zu stimmen. Ich habe meinem Vater immer die positiven Beiträge aus diesem Forum ausgedruckt. Das hat ihm dann immer etwas Mut gemacht. Versuche so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und zeig ihm, dass du für ihn da bist.

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung und hoffe, dass er es schafft diese Krankheit zu besiegen ...

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten