Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.03.2005, 04:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo Dirk aus Gütersloh,
Jens, Survivor, chancy, Thorax, Balu (sein Rottweiler) und Betreiber ölrichs,

hier wurde sehr versucht vernünftig zu diskutieren.
Ich habe in den letzten Wochen, Monaten als NurLeser objektiv mitbekommen, was hier so passiert ist.

Du/ihr verteidigt, etwas das es nicht ist.
Der Krebs Kompass ist nicht offen, nicht fair.

Bedenkliche Wege und Mittel wurden hier eingeschlagen, nicht nur, dass Menschen beleidigt und verleumdet wurden, diese nach Jahren noch immer stehen geblieben sind, sondern dass nichts aus den Fehlern gelernt wurde. Im ^Gegenteil noch totalitärer vorgegangen wird.

Wenn man gewaltsam in den Untergrund gedrängt wird, dann haben wenige Mutige diese Herausforderung anzunehmen. Zum Wohle der Objektivität. Diese aufrichtigen Menschen, die sich auch noch mit Klagen bedrohen lassen, iswt gehörig Tribut zu zollen.

Der Krebs Kompass hat ein Monopol und nützt dieses seit Jahren aus.
Darunter leidende sind Hilfesuchende, die hier keine objektive Meinung vorfinden und teils wüst diffamiert, etwa auch im chat werden, wo dann z.b. der ganze Unmut, der logischerweise bei Betreiber und Mitarbeitern herrscht, wie von der Kette losgelassen ist.

Zitat Dirk:

"Ich finde den gesamten Artikel sehr lesenswert: http://www.shaumbra.de/rosine_troll.html "

Hat der Krebs Kompass und du etwa damit was zu tun ?
Shaumbra ?

Das rückt euch eindeutig in die Nähe von Sekten.
Das ist zwar vielen nicht bewusst, da sehr geschickt vorgegangen wird, aber das ist EINDEUTIG eine SEKTE.
Entweder hat der Krebs Kompass selbst was damit zu tun, oder deine eigene Kritikfähigkeit, wie man auch im Verhältnis zum KK sieht, ist dermassen eingeschränkt, dass du diese SEKTE als Argument bemühst.
Ich hatte einen Freund, der war da reingeschlittert. Über Jahre hat er sich alle Files von shaumbra.de und lightworkers.com runtergeladen und wurde damit immer ignoranter und weltfremder.
Ich habe das bei ihm schmerzlich mitverfolgt, er wurde immer böser gegen schwächere Menschen.
Ich habe ihm versucht klarzumachen, was hier abgeht. Seither hat er sich von allem zurückgezogen.
Wenn man genauer auf shaumbra.de schaut, vielleicht macht ihr auch selbst die Mühe, dann findet man da und dort versteckt, äusserst eigenartige Regeln und Sätze.
Ich habe mich damals Nächtelang meinem Freund zuliebe dem Thema gewidmet. Das ERgebbnis war nicht nur für mich schockierend.
gedanklicher Auszug aus den glaube 9 Regeln (Geboten):

- we man da und dort Schmerzen hat, plötzlich weint.. ist es das Zeichen göttlichen Erwachens in dir.

- du entfernst dichvon allem was Familie, Freunde und vertraute Umgebung ist, um später erleuchtet zurückzukommen, und anderen an deiner Erleuchtung teilhaben zu lassen.....

Gerade weil Seiten, die so eine wichtige Aufgabe wie der Krebs Kompass nicht nur nicht erfüllen, sondern die user in so trübe Sektenwässer treiben, suchen die Menschen wo anders ihre vermeintliche "Seele", die dann verloren geht.

Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere der Unterdrücker hier, genau dort zu Hause ist. Ich rieche Sekten 10 km gegen den Wind und weiss genau, wie sich diese Menschen verändern bzw. verhalten.
Ich emfinde das bei einigen hier und wenn von einem der sehr NAHEN user oder Moderatoren dieser Name "shaumbra" genannt und bemüht wird, dann geht mir jetzt ein Licht auf.
So ein Gefühl hatte ich schön länger. Dieses ist jetzt bestätigt.

Auf das andere von dir wiedegegeben gehe ich nicht mehr ein, da für mich klar ist, woher der Wind kommt.

Dir persönlich, lege ich nahe, dir genauer anzusehen, was du für gut hältst.

Beat
Mit Zitat antworten