Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 11.11.2006, 21:51
vesna vesna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Graz
Beiträge: 31
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Liebe Marcanu,
es tut mir leid, dass du auch nun zu unserem Kreis der Hinterbliebenen gehörst. Zumindest findest du hier Menschen, die dich leider sehr gut verstehen. Ich kann so gut nachempfinden!!!! Als mein Papa erkrankt ist, habe ich auch alles hingeschmissen, und war die ganze Zeit bei ihm. Das war genau richtig. Ich bin so dankbar, dass ich es so gemacht habe.
Du schreibst, dass dir dein Papa abgeht, dass du jemanden brauchst, bei dem du dich anlehnen kannst, du sprichst mir aus dem Herzen!!
Lass dir Zeit! Du wirst dein Leben schon in den Griff bekommen. Es ist ja erst ein paar Monate her seit dem du deinen Papa verloren hast. Anscheinend war dein Papa viel mehr für dich, als nur ein Vater. Du hast mit deinem Bruder bei ihm alleine gewohnt!!!
Was da deine Verwandte erzählen ist ein vollkommener blödsinn! Du und dein Bruder seit sicher nicht an der Erkrankung deines Vaters schuld!!!! Bitte lass dir da nichts einreden!! Ich hoffe wirklich für dich, dass sie dir keine Schuldgefühle eingeredet haben! Dass dein Papa an Krebs erkrankt ist kann niemand was dafür! Genauso wenig wie ich was dafür kann, dass mein Papa gestorben ist!!!!
Wann immer du dich ausreden willst, kannst du es hier tun! Wir werden immer ein offenes Ohr für dich haben!!!
Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung!
Melde dich wider! Liebe Grüsse Vesna
Mit Zitat antworten