Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.10.2011, 23:59
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

Danke an euch beiden.Da kann man nicht von genug bekommen glück wäre mal ein netter ansatz im gegensatz zur der letzten zeit.
Ich bin so aufgeregt und hoffe das es morgen schnell geht und ich nicht nach der untersuchung dann 2std. warten darf bis ich mit dem Onkologen das MRT besprechen kann.
Momentan plagt mich grade ein Temperaturanstig auf 39,2 grad wenn der Fiebersenker dann ein bissl greift kann ich mir eine runde schlaf gönnen
würde mal gern erfahren ob es nun gut oder richtig schlecht ist mit der ständig erhöhten Temperatur man bekommt gesagt das es ein Paraneoplastischessyndrom ist aber obs nun gut ist weiß ich bis heute nicht genau.Mag auch nicht alles ergoogeln denn glaube dann wird man noch verrückter als man schon ist.
ich werde morgen versuchen den aktuellen staging stand zu erfragen denn den kenne ich auch nicht genau.War einfach zu geschockt in der Klinik und meine Frau hat viel mit der Ärztin besprochen wo ich garnichts von weiß weil ich irgendwie auf durchzug war.

najo ich poste morgen dann mal meine aktuelle situation und das aktuelle staging.

LG Pongo und vielen Dank
Mit Zitat antworten