Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.04.2010, 17:27
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Ausrufezeichen AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

Hallo,
habe Anfang März erfahren dass ich an beiden Eierstöcken jeweils Tumore hatte einer davon bösartig, Total-OP, Blinddarm wurde dann auch gleich mitentfernt.
Jetzt bin ich seit dem 30.04 wieder daheim. OP war am 19.04.. Bin etwas ...voluminöser am Bauch...(koche und esse auch gern...aber bin grad auf Diät) auf jeden Fall wurde die lange Wunde getackert, und jetzt ist aber die Wunde ziemlich gute verheilt..bis auf eine kleine Wunde ganz unten die sich auch zu einer Wundhöhle entwickelt hat...wurde schon zweimal gespült..morgen nochmal Termin bei meiner Gyn...nun ist meine Frage...wie lange dauert es bis diese Wunde als geheilt bezeichnet werden kann, bzw. wie kann ich erkennen ob die sich noch was in der Wundhöhle befindet...denn ich verbinde noch mit sterilen Kompressen, Saugkompresse und habe auch so eine Art Bauchgurt...ebenso wie ist es mit Duschen...die einen sagen, ja Duschen ist ok, die anderen sagen...ne lieber nicht solange nicht alles komplett zugewachsen ist!!! ich wasche mich halt und lasse die Wunde soweit es geht aus!! Was mich mittlereweile echt nervt, denn da ich am nächsten Montag meinen Port bekomme würde ich wieder mal vorher noch in den wundervollen Genuss kommen und RICHTIG DUSCHEN!!!! Baden geht natürlich nicht...aber was soll ich nun tun...vor allem wegen Wundhöhle

Wer kann mir da nen Tip geben?!

Stefi

Geändert von gitti2002 (26.04.2010 um 18:39 Uhr) Grund: Themen zusammen geführt
Mit Zitat antworten