Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.01.2014, 16:05
Chaos Chaos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 1
Standard HILFE!!! Kann mir mal bitte einer erklären, was meine Mutter hat?

Liebe Forumsnutzer,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Meine Situation ist etwas "verzwickt".
Meine Mutter kam letztes Jahr am 21.12.2013 ins KH mit Verdacht auf einen Gehirntumor. Dieser bestätigte sich dann auch, konnte aber dann am 30.12.2013 operiert werden. Ca. eine Woche später kam meine Mutter dann ohne Befund nach Hause. (so sagte man mir am Telefon)

(Ich muss dazu sagen, meine Eltern leben rund 750 km von mir entfernt und ich habe alles nur übers Telefon erfahren (Geschwister, Tante, Vater))

Die Medikamente lösten bei meiner Mutter Diabetes aus, was angeblich wieder verschwindet, wenn die Medis wieder abgesetzt werden.

Heute waren meine Eltern zur Nachbesprechnung im KH und dort sagte man ihnen, dass meine Mutter unter einem Blutkrebs leidet es aber keine Leukämie ist, sondern irgendwas mit den Lymphknoten ()
Chemo bekommt sie auch keine aber wohl Strahlentherapie.

Ich weiß nun aber leider irgendwie immernoch nicht was meine Mutter jetzt genau hat, ob sie es übersteht, wie es weiter gehen soll, ob ich sie nochmal sehe usw...

Ich bin gerade ziemlich fertig mit meinen Nerven, weil wir eigentlich davon aus gingen, dass nach der OP alles wieder in Ordnung kommt.
Ich kann von hier aus nichts machen außer immer wieder anzurufen und schauen was es neues gibt. Da aber mein Vater an einer beginnenden Alzheimererkrankung leidet und ihn die ganzen Informationen der Ärzte bezgl. seiner Frau (also meiner Mutter) ihn überfordern, kommen hier nur Fragmente dessen an, was wirklich besprochen wurde. Und je weniger Input ich habe, umso mehr Sorgen mache ich mir.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen was mit meiner Mutter ist? Bitte!!!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten