Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.08.2015, 20:56
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne einen Statusbericht abliefern. Bei den Voruntersuchungen zur Studie wurde festgestellt, dass die Harnleiterschiene verstopft war und die Niere schon wieder gestaut war, super! Ich scheine aber auch wirklich immer ganz laut "hier" zu schreien und nehme jeden erdenklichen Stolperstein zum Chemostart mit. Dass hieß, diese Woche spontan DJ-Wechsel, ich hatte ja Glück, dass in E. in der Urologie an dem Tag Luft war. Dummerweise hatte ich keinerlei Krankenhaus Ausstattung mit, also habe ich zwei Tage dort im OP Hemdchen verbracht. Ein paar Drogerieartikel hat mein Mann noch schnell gekauft... Da habe ich mal wieder gelernt: ab sofort fahre ich nur noch mit "Notfall-Kit" ins Ruhrgebiet
Jetzt ist alles wieder durchlässig, aber ich habe wieder eine Woche verloren. Und darunter leidet meine Seele sehr. Irgendwie kann ich nicht mehr so viel essen, ich habe teilweise Bauchkrämpfe, Völlegefühl.... kurzum ich habe langsam Angst....
Am Dienstag geht dann endlich die Studie los und Donnerstag gibt es die erste Chemo.

Liebes Engelchen,
Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über Deine Zeilen gefreut habe. Ganz besonders hat mich gefreut, dass Du darüber nachdenkst, auch Dir mal etwas Gutes zu tun und nicht nur an die Kinder zu denken. Ich bin ja selbst Mama einer achtjährigen Tochter und ich denke, dass ich Dir da nicht zu nahe trete, wenn ich so etwas schreibe
Ich weiß aber auch, wie irre toll sich das anfühlt, sein Töchterchen beim Reiten zuzusehen und einfach zu genießen. Nicht nur das Reiten, auch der Umgang mit den tollen Tieren ist schon Therapie pur. Der Geruch, das irre Gefühl Kontakt und Vertrauen zu einem so starken, prächtigen Tier aufzubauen, dass uns mit ca. 600 kg sooooo weit überlegen ist. Vielleicht musst Du gar nicht eine Möglichkeit in einem Verein o.Ä. suchen. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei Euch so ist, aber unter Pferdebesitzern gibt es doch eine Menge, die sowas evtl. auch privat anbieten würden und sich so ein kleines "Hafergeld" dazuverdienen. Ich würde einfach mal bei E... - Kl.Az. schauen oder eine A. aufgeben. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit bei Euch. Ich wünsche es Dir sehr. Ansonsten macht ihr einfach mal Urlaub im schönen Münsterland . Da kenne ich ein prima Therapiepferd....
Liebe Grüße
Jule
Mit Zitat antworten