Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2007, 21:36
geli752 geli752 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: 5 OPs in 3 Wochen

Hallo Jutta, hallo Lena,
ganz lieben Dank, daß Ihr mir geschrieben habt. Ich war heute im Krankenhaus und hatte das Gefühl, daß es meiner Mutter etwas besser geht. Sie hat anfangs ganz gut reagiert, wurde aber nach ca. 1 Stunde wieder desinteressiert und schläfrig. Ganz schlimm ist, daß das Sprachvermögen durch den Tubus, der vor 1 1/2 Tagen entfernt wurde, stark beeinträchtigt ist und ich nicht verstehen kann, was sie mir sagen will.
Nach 2 Stunden meinte sie, ich solle jetzt besser nach Hause gehen. Vielleicht bin ich einfach zu nervig, indem ich mich ständig um sie bemühe, trinken anbiete, versuche Atemübungen mit ihr zu machen, sie zum Husten zu bewegen etc. (die Atemorgane sind ziemlich verschleimt). Wie gehe ich mit der Situation um? Soll ich einfach nur da sein und sie in Frieden lassen?

Liebe Jutta,
da Du das gleiche durchgemacht hast, möchte ich von Dir noch gern wissen, wie lange warst Du im KH? Woher weiß man, daß die Naht vollständig verheilt ist? Muß man täglich damit rechnen, daß die Naht wieder aufbricht? Was passiert, wenn man es nicht rechtzeitig merkt? Hattest Du einen künstlichen Darmausgang?
Ich weiß jetzt schon, daß mir heute Nacht noch tausend Fragen einfallen.
Übrigens, meine Mutter ist keine Diabetikerin.
Leider hatte ich heute keine Gelegenheit mit dem Arzt zu sprechen.

Liebe Grüße an Euch Beide und danke
Geli
Mit Zitat antworten