Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.11.2007, 08:59
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo Markus, bis jetzt habe ich mich hier immer wohl gefühlt, bis ich deinen Eintrag gelesen habe. Ich finde es eine Frechheit, so etwas zu behaupten. Selbst wenn es so wäre und es mir dadurch besser gehen würde, hätte es dich nicht zu interessieren. Dich zwingt ja keiner dazu, diese Einträge zu lesen.

Ich habe deine Geschichte nicht verfolgt, möchte hier auch keinen persönlich angreifen, weil jeder hier im Forum eine schlimme Geschichte zu erzählen hat.

Wenn dich die Geschichten von Kristina und mir interessiert (das tun sie ja wohl, sonst hättest du dir diese 3 Seiten nicht durchgelesen) bzw. du diesen Verdacht hast, warum schickst du uns dann nicht eine PN und versuchst diese Sache zu klären? So einen gemeine Unterstellung offen in Forum zu stellen finde ich einfach frech.

Die größte Frechheit ist dein Satz, dass du vermutest das die Geschichte "erfunden" ist. Kristina und ich haben zufällig die gleiche Geschichte, was bei dieser Krankheit ja nunmal passieren kann, haben die gleichen Ängste und haben hier jemanden gefunden, mit dem man sich austauschen kann. Ich könnte heulen vor Wut, nicht nur wg. der großen Sorgen um meinen lieben Schatz, sondern auch wg. dieser gemeinen Unterstellung. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht auf so eine abgefahrene Idee gekommen wäre.

Ich höre jetzt auf, ärgere mich schon über mich selbst, dass ich so viel geschrieben habe, eigentlich rege ich mich über solche "blöden" Sachen nicht mehr auf, es gibt wichtigeres im Leben.

Lieben Gruß und viel Kraft und Zuversicht, die es brauchen und mir glauben.

Rena.

P.S. Meinem Mann geht es soweit gut, morgen bekommt er die letzte Bestrahlung. Mal schauen, wie es weitergeht.

Geändert von Rena24 (02.11.2007 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten