Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.11.2011, 09:24
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Mensch Tanja,

wie sich unsere Geschichten gleichen-das ist schon erschreckend.
Ich habe am Donnerstag Nachmittag einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten: meiner Mutti gehe es sehr schlecht und ich solle kommen. Bin also die 70km mit Tempom 180 auf der Autobahn zu ihr gerast mit der Angst sie nicht mehr lebend zu sehen hatte aber Glück. Sie war schwach, ich dachte die nächsten Stunden überlebt sie nicht, habe mich zu ihr ins Bett gelegt, geheult, sie umarmt und ihr gesagt wie lieb ich sie hab. Dann wurde sie ruhiger. War bis abends da und bin dann heim gefahren, konnte einfach nicht mehr, total erschöpft, Schüttelfrost fertig. Gestern war ich mit meinen Töchtern dort, die entsetzt waren als sie ihre Oma sahen. Meine Mutti sagte, sie wolle nur noch das es vorbei ist und einfach einschlafen. Sie war Nachts auch aus dem Bett gefallen, hatte unter sich gemacht-alles ein Jammer. Wir hatten dann ein langes Gespräch mit der Ärztin, die meinte es könnte Tage, aber auch 1-2 Wochen dauern. Ich weiß nicht was ich uns wünschen soll!! Dann usste ich auch noch zu meinem Vati, ihm das alles beichten. Fragt nicht wie das war. So jetzt will ich wieder los, mal sehen wie es heute geht.
Tja Weihnachten-das Fest der Freude und Familie!

Liebe Grüße!
Bärbel
Mit Zitat antworten