Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.08.2015, 13:34
Ben47 Ben47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2015
Beiträge: 114
Standard AW: NHL Stadium IVa Grad 1/2 mit KM-Befall 55%

Hallo Michael

Dies ist auch mein erster Eintrag. Ich denke unsere Fälle sehen recht ähnlich aus, ich bin ung. 6 Monate voraus, da bei mir aufgrund des Wassers in der Lunge nicht mehr gewatched und gewaitet wurde :)
6 x R-Benda ging gut, spürbare Knoten waren alle bei der zweiten Runde weg.
( Betreffend erste Rituximab Gabe,..ich habe so stark geschüttelt, dass das Bett mitschüttelte )
Ich ging seit der ersten Runde R-Benda wieder marschieren, laufen, Mountainbiken und gehe mittlerweile wieder wandern mit über 1000 Höhenmetern.
Mir hat meine Onkologin gesagt, Sie denke dass ich jetzt ung. 10 Jahre Ruhe hätte ( ausser die Erhaltungstherapie zu machen ), und bis dahin gibts wieder viel neue Entwicklungen. Ich denke Dein EX-Onkologe war nicht auf dem neuesten Stand !
Betreffend zusätzlichen Sachen ( neben den schulmedizinischen Behandlungen ) mache ich viel an Ernährung, Sport, Meditation ( Achtsamkeit ), und lasse mich
im Moment beratencbezüglich biologischer Krebstherapie, also ganzheitlichem Ansatz, wie Schwermetalle, Viren, etc....
Da ich selber wissenschaftlich veranlagt bin, bin ich sehr kritisch, möchte aber alle Türen offen halten.
Bin genau 10 Jahre älter als Du, habe vier Kinder, und noch Einiges vor in vielen Jahren vor uns ! Werde wieder schreiben, wenn es bei der Erhaltungstherapie interessante Erfahrungen gibt.
Beste Grüsse, Ben
__________________
12.2014: FL Grad 1-2, Stadium 4, KM 90% Befall, Milz Befall, Pleuraerguss beidseitig
01.2015: 6 x R-Bendamustin
06.2015: Partielle Remission,
11.2017: Rezidiv FL Grade 3A.
12.2017: 3 x R-Chop, BEAM HD mit autologer SZT.
06.2018: Komplette metabolische Remission.
03.2019: Komplette metabolische Remission.
07.2021: Komplette Remission
Mit Zitat antworten