Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.05.2015, 10:00
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Liebe Jule
Das ist aber doof! Lass Dich zuerst mal richtig Knuddeln.
Ich hatte nach meiner grossen OP fast 5 Monate Harnleiterschienen. Meine Erfahrungen damit waren nicht gerade toll, ständiger Harndrang und Schmerzen in der Nierengegend. Als ich sie wieder los hatte, war ich wie neu geboren. Ich bin keine Expertin, aber hast Du denn Mühe mit dem Wasserlassen? Falls nicht, würde ich denken, dass dies mit der Legung der Schiene nicht ganz sooo eilt und Du sicher noch Zeit für eine 2. Meinung hättest? Die grosse Frage ist, ob man nicht zuerst mit andern Mitteln diesen Nierenstau beseitigen kann. Natürlich nur wenn da nix anderes draufdrückt!

Ich hatte im März dieses Jahres auch mein 1. Rezidiv und ich bekomme jetzt Carboplatin und Caelyx. Mir geht es im Vergleich zu anderen in diesem Forum richtig gut. Ich habe fast keinen Energie-Verlust und praktisch keine Nebenwirkungen. Ich hatte übrigens ein Kolostoma welches im November während mein TM auf 3 war rückverlegt wurde. Auch bei mir wurden bei der Rückverlegung Krebszellen im wenigen Bauchwasser gefunden . Mein TM stieg im Februar von 7 auf 400.... Ich denke ein CT ist sicher gut und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, wie es für Dich weitergehen soll. Wir Patientinnen haben ja ein Mitspracherecht. Man muss nicht immer gleich machen, was die Ärzte vorschlagen. Du darfst Dir für Deine Entscheidung Zeit nehmen! Ist ja nicht so, dass Deine Niere komplett verstopft ist.
Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten