Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.06.2015, 10:05
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Eure Unterstützung. Ich habe mich die letzten Tage erfolgreich ablenken können, groß Aufregen bringt mich jetzt auch nicht weiter. Habe letzte Woche schon in E. angerufen, die besprechen mich dann nochmal in ihrer Tumorkonferenz und rufen mich zurück. Aber im Prinzip, so haben sie es schon verlauten lassen, ist der Fahrplan gemäß meiner Onkolette gesetzt.
Ich sitze dann gerade bei der hiesigen Urologin im Wartezimmer, gleich wird das Prozedere bzgl. der Schienenlegung besprochen. Ich hoffe nur inständig, dass sie mir ein weiches Teil spendieren werden, ich werde auf jeden Fall darauf bestehen.
Nächsten Donnerstag gibt es das CT und Freitag die Besprechung beim Onkodoc.
Also, die Maschine ist in Gang gesetzt.
Gerade komme ich aus dem Sprechzimmer, die Urologin würde ohne die Chemo jetzt erstmal gar nichts machen, da die Niere ja immer noch sehr gut arbeitet, Urin ist gut, die Nierenwerte auch. Die Onkolette hätte die Schiene ja gerne, da Carboplatin ja nierenschädigend sei. Die Schiene wird dann im KH gesetzt, vorher wird dann geschaut, wo die Engstelle überhaupt ist.
Da heißt es wohl erstmal Augen zu und durch.
Ich habe nochmal eine Frage, ich bemerke in der letzten Zeit, dass meine Augen schlechter werden. Muss ja nicht unbedingt mit EK und den ganzen Substanzen zusammenhängen, geht es Euch auch so?
Liebe Grüße Eure Jule
Mit Zitat antworten