Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.01.2011, 14:33
Wolke76 Wolke76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Alb-Donau-Kreis
Beiträge: 70
Standard AW: Osteosarkom niedriggradig bösartig

Hallo Sascha.


Ich poste einfach auch mal in deinem Thread

Wie du ja bei mir Lesen konntest,geht es mir gerade nicht so gut.
Die ollen Schmerzen halt wieder.
Aber dadurch lasse ich mich nicht unterkriegen und bin immer schön Tapfer.

Klar die Schmerzen sind am Anfang wirklich heftig.Davor hatte ich vor der OP am allermeisten Angst.Aber auch ich hatte einen Rückenmarkskatheter und zusätzlich eine Schmerzpumpe und täglich Tabletten.Bin dadurch so ziemlich zugeballert gewesen und hab die meiste Zeit gepennt

Hier im Forum wirst du immer eine Ansprechperson finden,die dir zuhört und für dich da ist.
Ich habe ebenso wie viele andere die Erfahrung gemacht,dass ich mit Betroffenen einfach einen besseren Austausch über meine Erkrankung und Ängste finde.Natürlich stehen mir viele liebe Menschen zur Seite,
jedoch können sie manche Dinge nicht nachvollziehen.
Und es hilft mir dann immer sehr,wenn ich darüber hier sprechen kann.

Das du schon 12 Kg abgenommen hast ist wirklich toll.
Ich denke du musst dir wegen deinem momentanen Gewicht nicht so dolle Sorgen machen.Die Ärzte werden dies
bestimmt bei dir beachten.Und den ersten Schritt hast du selber schon in die Hand genommen und umgesetz.Wenn du weiter so am Ball bleibst,wirst du es auch weiter schaffen Abzunehmen.
Ich habe mit Sport,einem Jahr vor meiner Erkrankung,8 Kg abgenommen.Durch diese ganze Krankheit und meinen langen Krankenhausaufenthalt,sind nochmal 10 Kg
dazu gekommen.Klar seit ich wieder zu Hause bin und essen kann (In der Klinik war ich die ganze Zeit nur am ) habe ich 3 Kg zu genommen.
Aber die sind soweit auch in Ordnung.

Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Durchhaltevermögen.
Schicke dir auch von mir ein "Kraft Paket".

Bleib schön Tapfer,wir sind hier alle für dich da.

Lasse dir ganz liebe Grüße da.
Wolke
__________________
Wenn Du die Absicht hast,
dich zu erneuern,
tu es jeden Tag.

(Konfuzius)
Mit Zitat antworten