Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.08.2007, 20:47
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

ich sitze hier und will dich anrufen und wenn ich daran denke, dass du nun nicht mehr bei mir bist, versetzt es mir einen Druck in die Magengrube...es ist nur ganz kurz aber so ein: hey, sie ist nicht mehr da kapiert? so lieblos, so schmerzhaft, so unbegreiflich...
Wie soll es nur weitergehen ohne dich? Wie soll es den Rest meiner Zeit ohne dich weitergehen?
Mama hast du dich schlecht gefühlt wegen mir? Weil ich oft einfach nicht die Kraft hatte nach Hause zu kommen? Mama ich fühl mich so elend deswegen, ich habe ein so schlechtes Gewissen!!
Mama ich kann es nicht begreifen, dass es dich hier auf dieser Erde nicht mehr gibt, das geht einfach nicht in meinen Kopf!!
Mama das wollte ich nie!! Wieso musstest du in deinem Alter schon diese schöne Erde verlassen? Das ist doch nicht fair! Was hätte ich machen können um dir ein schöneres Leben zu ermöglichen? Was habe ich vergessen?
Mama ich bin in eine Rolle reingedrückt worden, die ich nie spielen wollte... ohne dich - eine Zeit lang - ok, aber ohne dich mein restliches Leben - niemals ok!!
Mir fehlen die Antworten, deine Meinung, deine Gestik, deine Mimik, dein Erwiedern...einfach alles, deine Liebe und du selbst!
Mama ich weiss, du wolltest alles miterleben...wie gerne wolltest du Oma werden...leider konnte ich dir das nicht erfüllen ;-( Ich war einfach noch zu jung...


Mama ich liebe dich!!!
Mit Zitat antworten