Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 20.09.2007, 22:51
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

da bin ich wieder. Du bist ja echt ein Gedächtniskünstler,das Du an meine Party gedacht hast. Habe es heuzte sogar mal pünktlich in die Praxis geschafft. Dafür war mein Doc nicht so pünktlich. Kann ich aber sehr gut mit leben,war auch schon kurz nach elf wieder raus.Dann gleich Richtung Aldi gedüst,und noch so ein paar Kleinigkeiten (sprich Fressalien) für den Urlaub eingekauft)und dann nach Hause. Bügeln,Mittagessen kochen usw. .
Dann gings los,haben heute schon zwei unserer Viechereien unterbracht.
Erst unser Meerschweinchen (Misses Missy),allerdings gleich mit der Bemerkung ,was das Tier während unseres Urlaubs in den Meerschweichenhimmel Einzug halten sollte,dann bitte ein würdiges Begräbnis zu veranstalten. Hat unse Sarahs patenonkel auch versprochen. Dann wurden unsere Wellensittiche zu Freunden gebracht,und morgen kommen Lauras Ratten (Wolke und Angie )auch zu Pflegeeltern. Vorher muss allerdings Ratte Wolke noch zum Tierarzt. Verdacht auf Mittelohrentzündung oder Tumor.Hoffentlich nicht das letzttere,denn sonst ist Laura am Boden zerstört. Einzig Sarahs Farbmäuse bleiben zu Hause. Muss sich halt unser Housesitter drum kümmern. Unseren Teppichporsche "Mandy" nehmen wir natürlich am Samstag mit.
Bin mit Sicherheit heute Nacht schlaflos,und werde mal hier im Haus rumwuseln. Das Cortison hindert mich nämlich am schlafen. Hole dann halt am Sonntag alles nach.
So Morgen werde ich Laura abholen,muss mir nur noch die beste Verbindung raussuchen. Werde vermutlich hier um 11.00 Uhr abdüsen,um dann pünktlich um 14.45 Uhr dazusein (falls die Bahn mal pünktlich ist).Bin dan um 18.00 wieder zu Hause.Und dann werden die Ratten wegberecht und dann muss das Auto noch gepackt werden. Puh,also noch ne Menge Arbeit.

so jetzt aber mal zu Deiner Mutter. Das die Tumormarker gesunken sind,ist doch ein Grund zum Feiern. finde ich ja echt klasse !!!!!!!Hoffe es geht Deiner Mutter gut. Ist ja wenigstens ein kleiner Lichtblick und baut doch wieder ein bisschen auf,wenn man sieht das die Tumormarker sinken,. Wünsche Euch von ganzem Herzen,das die Chemo den erhofften Erfolg hat,und die Biester wenigstens ein kleines bisschen verschwinden. Besser wäre natürlich,die Dinger würden sich ganz verabschieden. Aber glaub mir,es gibt noch so viele Mittel die Deine Mutter nehmen kann.Obwohl Frau ja auch gerne drauf verzichtet.Hast Du Dich mal mit der KV kurzgeschlossen,wegen dieser Bescheinigung? sonst frag doch mal beim Amt nach,ob das Schreiben vom Versorgungsamt nicht auch ausreicht. Beim Beweilligungsbescheid,steht doch die Diagnose drauf. Den ich würde ja den Teufel tun,und nicht auf das Geld verzichten. Denn 25 Euro sind ja 50 DM.also beileibe kein Pappenstiel. Zuumindest nicht für Ottt Normalverbraucher.

So jetzt aber mal lzu Deinem Sproß. Habt Ihr auch ab morgen Ferien?
Na da kann und darf man das Kind wirklklich nicht zu Hause lassen. Da achten die bei uns auch ganz streng drauf. Haben wohl schon zuviele Eltern ihre Sprößlinge aus diesem Grund entschuldigt.
Die Erkältung grassiert auch bei uns im Freundes und Bekanntenkreis.Bin bis jetzt auch noch davon verschont geblieben. Bin allerdings durch die vielen Chemos bestimmt auch schon resitent gegen die normalen Erreger. Hoffe einfach mal das es so bleibt.
Sag mal,musst Du nochmal zu diesen Psychologen? Hat man den Dir keine tip gegeben ,wie Du die Sache denn besser angehen kannst bezw. Dir Lösungsmöglichkeiten an die Hand gegeben? Finde ich ja echt heftig. Unsere Therapeutin hat unseren Kindern immer Lösungsvorschläge unterbreitet,und uns auch. Finde ich auch ganz in Ordnung. Das mit der Klinik ist halt ein anderes Ding. Habe jetzt Sarah einfach mal die Dosis reduziert. von 40 mg auf 30 mg. WErde natürlich das nicht kundtun,bin doch nicht blöd. WErde die "Göttin in Weiß" einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Die gehen halt nur nach irgendwelchen Tests. Da diese Tests ja nur Momentaufnahmen sind,
kann man die echt nicht überbewerten. Tue ich auch nicht mehr.
Laura hat sich jetzt an der nächsten Schule beworben. Wenn es dort nicht klappt will sie auf eine andere Schule evtl. Bonn oder Düsseldorf. Bin mal gespannt. Wenn sie auf der ersten Schule einen Internatsplatz bekommt,dann wäre sie am Wochenende zu Hause,da dort keine Wochenendbetreuung stattfindet. bleibt nur noch die Kostenfrage. Der Platz kostet 370,00 Euro pro Monat. Für uns natürlich nicht bezahlbar. Hoffe das das Jugendamt die Kosten übernimmt,wird denen ja sowieso viel billiger als eine Wohngruppe. Aber darüber mache ich mir sowieso im Moment keine Gedanken. Lass es einfach mal auf mich zukommen.

So jetzt will ich aber noch ein bisschen rumwusel. Die restliche Sippschaft ist mit Hund bereits in den Schlafgemächern verschwunden.Werde mal irgendwann hinterherdüsen.

Melde mich morgen auf jedenfall noch mal.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten