Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 21.09.2007, 17:20
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

da war mein Nachtgespenst ja früher ne Partymaus ...

Du müsstest jetzt eigentlich mit Deinem Tochterherz zu Hause angekommen sein. Ich hoffe, dass Deine "Reise" beschwerdefrei war. Nach so einer schlaflosen Nacht, steht man ja manchmal etwas neben sich. Geht mir zumindest immer so. Bin dann unausstehlich... obwohl ich sonst echt handzahm bin .

Marius konnte heute nicht in die Schule. Waren dann beim Doc und er hat Streptokokken. Hab auch schon Halsweh... Weiß nur noch nicht, sind die da oder eingebildet *grins*??? Ist ja hochgradig ansteckend und die Bazillen fliegen hier ja nur so rum... hüstel, kratz im Hals. Lutsch jetz erst mal Halsschmerztabletten und hoffe auf deren Superwirkung!

Die Frau beim Jugendamt konnte heute nicht viel machen. Ich habe jetzt einen Antrag auf Einrichtung einer Beistandschaft gestellt. Was immer das auch heissen mag... Na ja, mein Ex bekommt dann jetzt bald Post und da wird er sich sehr freuen . Die Frau war aber sehr nett und da war ich schon mal froh!

So, jetzt schlürf Du erst mal einen Kaffee, leg die Beine hoch und sammel neue Kräfte!!!!

Bis bald,
Silke
Mit Zitat antworten