Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.06.2013, 21:43
malvine malvine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Starke NW von Tarceva

Hallo Corina, danke dass du nachfragst. Ja, mein lieber Mann ist nun auch in der Uniklinik Ulm gelandet, er hatte Fieber bekommen und wir wohnen so ca. 1 Std. von Ulm weg. Da ist es besser für ihn dass er ein Paat Tage in der Klinik bleibt. Also, auf solche NW war ich wirklich nicht gefasst. Der ganze Kopf und das Gesicht sind voller Eiterpusteln, dazwischen Verschorfungen und blutende Hautstellen. Jetzt geht es auf der Brust und am Rücken los. Wenigstens haben die Ärtze Entwarnung gegeben, er hat keine neue Metastasen oder irgendwas das Fieber verursacht. Ist wohl doch Richtung Sepsis gegangen und darum sage ich dir hier nochmals "danke". Ich hätte sonst nicht so schnell reagiert und an eine evtl. Sepsis gedacht. Tarceva wurde für 1 Woche abgesetzt. Er hat Tarceva 100 mg 1 x tgl. eingenommen, bekommt jetzt auch Doxy i.v. Sonst ist er sehr munter, ißt und trinkt und freut sich auf bessere Tage. So ist er eben, mein herzensguter und lieber Ehemann mit dem ich nun schon 40 Jahre zusammen bin (35 davon verheiratet). Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass es keine Therapie geben soll die ihn heilen kann und glaube fest, ganz fest dran dass Gott an ihm ein Wunder vollbringt. Morgen besuche ich ihn und schreib dann wie es ihm geht.
Wie geht es dir / euch Corina? Wie geht man mit der Situation um dass keine Therapie mehr heilen kann? Bei uns ist die Krankheit Krebs mittlerweile ein Zustand mit dem wir leben, ich würde fast sagen dass das jetzt unsere "Normalität" ist. Seit 1,5 Jahren.
Ich wünsche allen Menschen da draußen viel, viel Mut und Kraft und Gottes Segen für jeden Tag,
Mit Zitat antworten